Save the Date: FI-Fun-Run in Münster am Donnerstag, den 12. September 2024



Liebe FI-Lauf-Fans,

bevor die Osterferien starten und sich der eine oder die andere in die wohlverdienten Ferien aufmacht, möchten wir noch schnell eines unserer jährlichen Highlights am Standort Münster ankündigen: Der FI-Fun-Run findet am

Donnerstag, 12. September 2024

an unserem Standort am Nevinghoff statt. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor.

Voraussichtlich um 17:30 Uhr wird unser Geschäftsführer Michael Schürmann den Startschuss abfeuern. Dann treten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Staffellauf in Viererteams gegeneinander an. Jeder Läufer bzw. jede Läuferin absolviert eine 3 Kilometer lange Strecke rund um unseren Standort, die Zeiterfassung erfolgt automatisch. Am Ende kommt es aber nicht (nur) auf die Laufzeit an - im Zentrum stehen der Spaß und das Beisammensein. Dies unterstreichen auch die traditionellen Preise, die z.B. auch für das beste Mannschaftsoutfit vergeben werden, und natürlich die After-Run-Party für alle Teilnehmenden und Supporter. Eine Spendenaktion im Rahmen des Laufs ist wie in den Vorjahren ebenfalls wieder geplant.

Weitere Informationen zur Anmeldung, zum Programm und zu organisatorischen Fragen folgen in den nächsten Wochen. Auch auf Social Media werden wir unter den Hashtags #FIRUN, #fifunrun und #machesmoeglich wieder aktiv sein - folgt uns gerne.

Das FUN-RUN-Organisationsteam
fi-fun-run@f-i-sport.de



2023:

Zum den Fotos


Zum Video


Zu den Ergebnissen










Merken